Asics Grand 10 2011

Das Wetter ist toll…
Die Strecke ist toll…
Die Motivation war hoch…

…doch leider musste ich den Lauf kurzfristig absagen.
Nachdem ich die letzte Woche erkältet war, hatte ich noch die Hoffnung pünktlich zum Lauf fit zu sein.
Leider war dem nicht so.

Ich hoffe alle hatten ihren Spaß und nächste mal bin ich wieder dabei!

ähnliche Artikel

4 thoughts on “Asics Grand 10 2011

  1. Hallo,

    sowas hatte ich auch schon mal. Es nicht sehr schön, wenn man sich wochenlang auf einen lauf vorbereitet und dann kurzfristig absagen muss.

    Jetzt ist es ja schon ne Weile her, bereitest Du Dich jetzt wieder auf einen neuen Lauf vor?

    Gruß Bias

  2. Wirklich ärgerlich, aber wohl die einzig richtige Entscheidung. Das Training für den Lauf nimmt Dir aber keiner mehr und möglicherweise kannst Du dadurch wieder früher bei einem nächtsen Wettkampf mitmachen…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *