Berlin Vital 2011

Im Rahmen der Startnummernausgabe vom Berliner Halbmarathon läuft seit gestern die Berlin Vital im ehmaligen Flughafen Tempelhof.
Flughafen TempelhofFlughafen Tempelhof

Neben den üblichen Verdächtigen wie Adidas, Asics, Brooks, RunnersPoint etc. gab es auch ein wenig Equipment für Skater Ich hab daher die Chance genutzt und mir direkt einen neuen Fahrradhelm gekauft, mit 20% Messerabatt hat es sich dann schön gelohnt. Bei RunnersPoint habe ich dann auch noch zugeschlagen und neue Socken gekauft. Wobei mir dieser ehm „hübsche“ Schuhe von Asics aufgefallen ist.
Acis hässlicher Schuh
Was haben die sich denn dabei gedacht? Verstehe wer will.

Was mich positiv überrascht hat war das Laufshirt für alle Teilnehmer.
Laufshirt Halbmarathon Adidas
Warum sind die Laufshirts eigentlich immer solch komische Farben? Giftgrün?
Habe im Schrank auch noch ein babyblaues Laufshirt und ein dunkelblaues Shirt…
Tragen werde ich es trotzdem beim Lauf =)

Achja, warum wurde ich in Startblock E gepackt? Bei der Anmeldung habe ich 1:50:00 als Zielzeit angegeben und nun werde ich in >2:00:00 gepackt – was soll die Scheiße? Jetzt darf ich mich erstmal an den langsameren Läufern vorbei drängeln damit ich mit meinem Tempo laufen kann. Schlechte Organisation.

Für alle die selber nicht beim Lauf dabei sein können, ich werde ein wenig live auf meinem Twitter-Account berichten.
Also wer ein wenig Infos und Bilder haben möchte sollte @JoggenBlog folgen.

ähnliche Artikel

2 thoughts on “Berlin Vital 2011

  1. Ich war auch in Blog E und letztendlich ist das auch gut so gewesen, da dieser später gestartet wurde und dann erstmal relativ freien Lauf hatte 🙂 Aber ich hatte auch nicht 1:50 angepeilt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *