Liebe Leser,

heute gibt es was zu gewinnen!

Für alle Läufer und die, die es noch werden wollen, verlose ich zusammen mit Brooks ein kleines Laufset in den Größe S und M (jeweils für Männer und Frauen).

Im Set ist jeweils ein 3er Set Runner Quarter Socken und eine Nightlife Hat enthalten. Der Nightlife Hat ist ein eng anliegendes Cappie mit wind- und wasserabweisendem Material. Der Clou sind aber die zahlreichen Reflektoren und die LED-Leuchte am Hinterkopf. Somit kann im Sommer wunderbar auch Nachts gejoggt werden und man muss keine Angst haben, dass man übersehen wird!

Und gewinnen ist total einfach, ihr müsst nur eines der folgenden Dinge machen:

. schreibt einen Tweet mit „ich will – http://lauflinx.de/brooksgewinnspiel von @joggenblog“ mit eurer Wunschgröße
. schreibt einen Kommentar mit eurer Wunschgröße
. schreibt mir eine eMail an phil@joggen-blog.de mit eurer Wunschgröße

Ich wünsche viel Spaß und Erfolg. Das Gewinnspiel läuft bis zum 01.07.2011, ich melde mich dann bei den glücklichen Gewinnern zwecks Versandadresse.

P.S: Wer Lust an Brooks Laufsschuhe hat, den empfehle ich den Pacepropheten auf der Facebook-Fanpage. Einfach Zielzeit tippen und mit Glück jede Woche ein Paar Laufschuhe gewinnen.

ähnliche Artikel

8 thoughts on “Brooks Gewinnspiel

  1. Sehr schöne Aktion, bei der es sich sicher für alle lohnt, mitzumachen! 🙂
    Ich trage die Größe S.
    LG und viel Spaß beim Weiterlaufen.

  2. Jemand, oder besser gesagt eiswürfelimschuh, war so nett, dieses Gewinnspiel auf Twitter zu posten. Tolle Sache mit dem Gewinnspiel. Und im Falle eines Falles bitte in Gr. M.
    Viel Glück

  3. Tolle Aktion, finde deinen Blog auch super spannend und lese immer, wenn ich die Zeit finde. Bin nicht so groß und würde mich über Größe S freuen 😉

    schönes Wochenende wünsche ich 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *