Kreuzberger Viertelmarathon 28.08.2011

In 1 1/2 Wochen ist es wieder so weit, es geht für mich auf die Wettkampf-Laufstrecke.
Der letzte Airport Run Berlin hatte mich so geflasht, dass ich die doch recht lange Zeit bis zum nächsten Grand 10 im Oktober mit einem weiteren Lauf überbrücke.
Der Lauf geht, oh Wunder, durch das schöne Kreuzberg und hat die etwas unübliche Länge von 10,5 km.
Ich bin gespannt und freue mich, Kreuzberg mal bei so früher Stunde und von der Straße aus kennen zu lernen. Vor allem bin ich auf das Publikum gespannt.

Das Training bis jetzt war ganz ok. Ich gehe eigentlich zu oft zum Fitness und zu selten Joggen, die Wochenenden sind zu ausufernd und die Ernährung war auch etwas unvorteilhaft. Zudem fliege ich die nächste Woche Montag bis Freitag erstmal in den Urlaub und werde dort _nicht_ trainieren. Bei meinem ersten richtigen Urlaub nach über 4 Jahren brauch ich mal ein wenig Erholung.

Kreuzberger Viertelmarathon

ähnliche Artikel

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *