Mizuno Runbird

Mizuno startet in diesem Jahr Runbird und ich bin dabei.

Im Rahmen von Runbirds erhalte ich nun einige Produkte von Mizuno vor Verkaufsstart und die erste Lieferung kam bereits letzte Woche. Freuen konnte ich mich über ein Paar Mizuno Sayonara (dem Nachfolger der Precision Reihe), 2 Laufshirts, einer Laufhose und einer Tasche mit eingesticktem Namen (geile Sache). Freut euch also bald über einen Testbericht zum Sayonara.

2013-05-16 18.39.12

ähnliche Artikel

3 thoughts on “Mizuno Runbird

  1. Ich teste gerade den Wave Rider 16, mit dem Sayonara bin ich noch nicht gelaufen. Optisch finde ich den Schuh aber nicht übel. Die Sporttasche ist aber schon überdimensional groß 🙂

  2. Die Tasche ist wirklich sehr riesig. Bin die sayonara bis jetzt 3x gelaufen und recht zufrieden. Für einen richtigen test muss ich da aber noch deutlich mehr km schaffen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *