S67BF350_09_.jpg
In Berlin haben wir die ersten Tage unter 0° erlebt und auch Weihnachten rückt immer näher. Glühwein, Advent und Weihnachtsmärkte sind der perfekte Nährboden für zu viel Gewicht auf den Rippen.
 
Damit keiner eine Ausrede hat es sei zu kalt und man könne kein Sport machen verlose ich zusammen mit Mizuno 5 Exemplare der Mizuno WarmaLite Pip (unisex).

Um eine der tollen Mützen zu bekommen müsst Ihr nur eines der folgenden Dinge bis zum 14.12.2014 tun:
1. Schreibt ein Kommentar
2. ReTweetet diesen Artikel
2. Schreibt einen Tweet “Ich möchte eine Mizuno WarmaLite Pip bei @JoggenBlog gewinnen”

Und mit ein wenig Glück befindet sich dann unter eurem Weihnachtsbaum eine der Mützen!

ähnliche Artikel

13 thoughts on “Weihnachtsgewinnspiel

  1. Bei mir auf dem Feld ist es immer recht windig. Bei frostigen Temperaturen wahrlich nicht angenehm. Aber mit dieser Mütze würden sich meine Ohren freuen. 🙂

  2. 0 Grad hatten wir hier im Rhein-Neckar Kreis noch nicht, aber kurz davor. Mit der Mütze könnte ich mich perfekt dagegen schützen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *