Vor zwei Tagen noch gegrübelt, wie die Strecke des diesjährigen Airport Run aussehen kann und nun gibt es die Strecke.

Leider geht es nur für die Halbmarathonläufer über das Flugplatzgelände, hier wär ich auch gerne gelaufen.
Dafür kann man viel länger auf der Startbahn laufen, das ist natürlich super. Können nicht viele später von sich behaupten, dass sie dort langelaufen sind, von wo andere mit dem Flugzeug starten.
Der 2011er Lauf wird wahrscheinlich der letzte seiner Art sein, denn nächstes Jahr sollen zu der Zeit schon Flugzeuge abheben und unsere Nationalmannschaft zur EM 2012 von hier fliegen. Also schnell anmelden!

Die Strecke vom 2010er Lauf im Vergleich:

ähnliche Artikel

1 thought on “5 Berliner Airport Run 2011 Laufstrecke

  1. Wow, bin begeistert, was es nicht alles gibt. Nach einigen Knie-Op’s wär’s wahrscheinlich nicht der richtige Lauf gewesen..trotzdem, mal eine andere Idee..:)

    Gibt’s Bilder davon Netz?

    Grüße,
    Dominik

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *