Nach einem Monat mal wieder ein kleines Update von mir.
Ich trainiere im Moment nicht wirklich nach Trainingsplan, sondern eher 2-4x die Woche nach Lust und Laune.
Ich muss sagen meine neuen Schuhe und Einlagen machen verdammt viel Spaß, wenn ich endlich mal die Zeit habe, dann schreib ich dazu zwei Testberichte!

Wegen der Hitze trainiere ich meist zwischen 20-22 Uhr. Ich bin gespannt, wie sich das auf den Airport Run 2011 Berlin auswirkt, der findet ja morgens um 10 Uhr statt.
Letztes Jahr war der Lauf der Horror, gefühlte 400°, schwarzes Langarmshirt an und keine Mütze.
Diesjahr mach ich alles besser. Zudem bin ich gespannt wo man laufen wird, letztes Jahr konnte man direkt auf der Rollbahn laufen.
Mütze (wobei meine alte kaputt ist, mal noch ne neue kaufen), Laibchen und Sonnencreme!

Hat eigentlich jemand Erfahrung mit guter Sonnencreme? Gibts da spezielle für Läufer/Sportler? Will ja nicht, dass nach 1km meine Augen brennen und die Creme überall runterläuft 🙂

ähnliche Artikel

1 thought on “ein Lebenszeichen / Airport Run Berlin 2011

  1. Hallöchen,

    ich bin noch Jogging-Neuling und ich laufe jeden zweiten Tag 12 km. Nun habe ich schon das eine oder andere Mal gelesen, dass man sein Training Abwechslungsreich gestalten soll. Hast Du da spezielle Trainingsvarianten und spezielle Übungen, die Du machst oder läufst Du immer die gleiche Strecke, mal mehr mal weniger?
    Dann noch eine Frage, wo genau informierst Du Dich, wenn Du an einem Lauf teilnehmen willst? Also woher weißt Du wann und wo einer stattfindet? 😉

    MfG

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *