Wie geil war das denn heute?
Losgelaufen, gelaufen, Musik gehört, gelaufen, bissl nachgedacht, gefühlte 2km gelaufen, auf einmal waren es schon 6km. Hammer genial. Nen Riesen Spaß gehabt! Und dann ca. 10 Jogger getroffen, ich liebe das ja total beim Joggen, eigentlich ist man allein aber irgendwie auch nicht. Super wie alle sich immer freundlich grüßen, wenn man sich beim Joggen trifft!
Nun zum negativen Part des Trainings: den Fliegen.
Ich jogg ja am Wasser, das bedeutet im Sommer und späterer Stunde, dass der ganze Weg voll mit Fliegen voll ist. Also keine Schmeißfliegen oder so, sondern sone ganz kleinen Mistviecher. Ich hasse die Dinger. Dann ist man die ganze Zeit nur damit beschäft die nicht einzuatmen oder ins Gesicht zu kriegen. Teilweise sind die ja wie eine Wand. Ich werd die nächsten Male nur noch mit meiner Sonnenbrille vom Radfahren joggen, sonst halt ich das ja garnicht aus. Mal schaun, vielleicht auch irgendwann mit Sturmhaube, das ist nur zu warm bei dem Wetter irgendwann 😉
Nächster negativer Punkt: Mein Handy. Ich jogge nur mit Handy, weil ich da eh immer genug Musik drauf habe und zu faul bin immer auf MP3-Player zu wechseln, zumal ich eh nur nen iPod und nen Billig-Player hab. Der iPod ist aber nun auch schon 6 Jahren alt und mit Festplatte ausgestattet, sodass es beim Joggen ständig zu Aussetzern kommt und der MP3 Player hat ganze 256MB RAM, da is man dann erstmal jedes mal vorm Training beschäftigt die alte Musik runter, und die neue Musik raufzu machen. Grauenhaft (also wer mir nen MP3 Player schenken will :p ). Aber das ist garnicht mein Problem gewesen heute, viel mehr war mein Problem, dass ich mein Handy ständig mit meinem privaten e-Mail und meinem beruflichen e-Mail Account verknüpft habe. Und irgendwie kamen alle auf die Idee mir genau in diesen 60min Training was zu schreiben, gute 20x hat sich das Handy gemeldet und genervt. Beim nächsten Mal mach ichs aus. Und ich hab sogar noch manche e-Mails gelesen beim Joggen…
Sonnenuntergang
ähnliche Artikel

3 thoughts on “Handy = Fluch?

  1. Alleine das wäre für mich schon wieder Grund genug, eben nur mit einem MP3-Player zu laufen. … wobei es bei den neuen Handys doch auch die Möglichkeit geben sollte, diese Benachrichtigungen auszuschalten.

  2. Ja die gibt es natürlich, ich mache das eigentlich nur nie.
    Werde in Zukunft aber die Idle-Verbindung zu meinen e-Mail Accounts beim Joggen deaktivieren.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *