Eigentlich wollte ich ja schon gestern meinen Blogartikel schreiben, aber leider war mein ISP Alice der Meinung, es müsse das Internet mal kurz ausschalten. Ich hab natürlich sofort bei den Witzbolden angerufen und durfte 7min in der Leitung warten, haben die nur einen Menschen im Callcenter? Grauenhaft!
Nachdem ich den typischen Blödsinn gefragt wurde
„Haben sie alles richtig konfiguriert?“ – lief ja nur die letzten sechs Monate
„benutzen sie WLAN oder LAN“ – welchen Sinn hat das, wenn das Modem sich nicht verbinden kann?
Wurde ich zur technischen Hilfe durchgeleitet, nur damit ich dort hören konnte
„Wir führen gerade Wartungsarbeiten durch, wir können leider nichts machen“
Ganzes großes Kino… ich glaub es gibt nen Kurs Kunden-ärgern bei Alice.
Der ganze Spaß kam mich dann 2 Euro und 15 Minuten meiner Lebenszeit, und gebracht hat nix. Heute morgen gibt alles wieder.

Aber back to the roots. Gestern war wieder Training angesagt, 10km war mein Plan, 10km bin ich gelaufen. Wetter war wunderbar 19,5° und sehr sonnig. Wie immer viel zu schnell begonnen, glaube das liegt daran, dass der erste km bergab ist.
KM 1 | Brust tut weh
KM 2-4 | Erholen
KM 6 | keine Lust mehr, rechte Hüfte tut weh
KM 7 | Beine werden schwer
KM 10 | Irgendwie überlebt
Man musste ich kämpfen, aber hat sich gelohnt. Nun merk ich es auch am Folgetag, das ich trainieren war. Nachdem ich 10km gejoggt bin hab ich mich dann erstmal kurz erholt.

ähnliche Artikel

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *