Eigentlich wollte ich ja schon am Freitag joggen gehen, da aber mein Midi-to-USB Kabel per Post kam hab ich den ganzen Tag damit verbracht mit meinem Mixer und Traktor zu spielen. Training dann leider ausgefallen, hab auch fast vergessen zu essen an dem Tag. Das Ergebnis kann man sich hier anhören
I dont like Techno, but this Techno… I like by Justus^

Am Samstag war der Tag dann auch schon vollgepackt mit sozialen Verpflichtungen und ich hab dann probiert vorm Frühstück, 10 Minuten nach dem Aufstehen zu Joggen. War im Nachhinein nicht gerade die beste Idee. Hat ganz schön geschlaucht, aber hab dann doch noch 6km geschafft. Und die Sonne hat auch gut gebrannt. Leider ist die nun wieder weg. Wetter draußen sieht sehr trübe aus. Mal schauen wie das Training heute wird.

Google: Irgendwie mag Google mich nicht mehr so richtig. Komischerweise ist die Domain www.joggen-blog.de nicht mehr unter den Top8 für „joggen blog“ und „jogging blog“. Eigentlich war ich immer Platz 3. Nun bin ich nur noch für „joggen blog“ und beweg mich auf Position 5-8 und dann noch für die Unterseite /tag/blog. Sehr ominös. Werd mich jetzt in dem ein oder anderen Webkatalog eintragen, um mein Ranking wieder zu verbessern.

Nebenbei bin ich nun auch auf Facebook mit ner Fanpage vertreten. Wer also die Beiträge nicht mehr als RSS-Feed oder Twitter-Feed bekommen möchte, kann nun einfach rechts auf gefällt mir klicken und wird Fan von Joggen Blog und kriegt dann ganz entspannt in seinen Newsstream auf Facebook die neusten Blogbeiträge

ähnliche Artikel

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *