25km von Berlin am 06.05.2012 *GEWINNSPIEL*

Kaum ist der Airport Run vorbei steht schon der nächste Wettkampf in den Startlöchern: die 25km von Berlin. Wer möchte kann sich gerne meine Erfahrungsberichte der letzen Jahre durchlesen, ich finde der Lauf lohnt sich definitiv. Dieses Jahr gibt es auch zum ersten Mal einen Halbmarathon im Rahmen der 25km von Berlin. Das heißt bei insgesamt vier Disziplinen (10km, HM, 25km und Staffel) kann man nun teilnehmen, jedes mal natürlich mit dem Zieleinlauf im Olympiastadion (wo im nächsten Jahr wohl wieder 2. Bundesliga Fußball gespielt wird).

Dabei ist egal ob Ihr die 10km, den HM oder die 25km laufen möchtet, die Gutscheine die ich verlose sind für jede Disziplin gültig. Also wer Lust hab ins Olympiastadion einzulaufen und am 6. Mai noch nichts zu tun hat: Einfach hier ein Kommentar setzen oder mich bei sich verlinken und schon könnt Ihr einen kostenlos Start bei den 25km von Berlin gewinnen.

Als kleiner Anreiz dann noch die Strecke für dieses Jahr:

ähnliche Artikel

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *