Allein unter Profis – BMW Laufsport Camp

Das Motto für das kommende Wochenende heißt für mich „Allein unter Profis“ – für alle anderen „Laufsport Blogger Camp mit BMW„. Die „Anderen“ sind in diesem Falle die werten Kollegen Heiko, Eddy, Marek & Henrik, Hannes, Ruben, & Hendrik. Denn im Rahmen seiner ActiveE-Reihe bzw. dem Laufsport-Sponsoring lädt BMW zum Tegernsee, um mit den beiden Profis Ingalena Heuck und Jan Fitschen zu trainieren und ein wenig Auto zu fahren. Eddy wird vor lauter Vorfreude leicht größenwahnsinnig und will Jan im Laufen schlagen. Ich bin bodenständiger und tippe nur darauf, dass ich der schwerste und langsamste bin.

Ich freue mich natürlich nicht nur riesig über die Einladung, sondern auch darauf die „Kollegen“ persönlich kennen zu lernen. Viele kennt man nun schon einige Zeit virtuell, von daher ist das reale Treffen super spannend. Die ersten Eindrücke vom Laufsport Camp natürlich dann wie immer im Blog zu finden.

ähnliche Artikel

10 thoughts on “Allein unter Profis – BMW Laufsport Camp

  1. Wir können es ebenso kaum erwarten. Ich selbst werde erst am Abend zu euch stoßen, also fahrt schön vorsichtig in die Heiligen Hallen ;).

  2. Ich freue mich auch schon total auf das bevorstehende Event, und natürlich darauf, Euch alle endliche „richtig“ kennenzulernen!

    Ob Du in unserer Ründe der schwerste und langsamste bist, bleibt abzuwarten, Philipp: hast Du Dir mal meine Daten angesehen??! 😉

  3. Ach, dass ja toll das du auch dabei bist.
    Hatte dich in den Mails mit den Teilnehmer nicht gesehen.

    Das wird ja ein spannendes Wochenende.
    Wobei die Herren Kollegen ein wenig am Rad drehen, mit ihrer Idee Sonntag früh um 7 Uhr zu laufen 🙂

    1. Hallo Phil,

      was, um 7 Uhr laufen? Sonntags? Puh! Das ist ja genau meine Zeit. Ich bin ja eher so der Abendläufer.
      Solange die Kollegen nicht auf die Idee kommen vom Tegernsee nach München zu laufen gehts ja noch 😉

      Grüße -timekiller-

      1. Hey,

        ja um 7, also um 6 Uhr aufstehen. Ich hoffe 2x das Training am Samstag zu überstehen, da brauch ich erst mal eine Woche Regneration 🙂

        beste
        Phil

  4. eine Interessante Sache und dann triffst du noch die Leute, die du vorher über das Internet kennen gelernt hast.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *