Leider tun mir meine Knie (meist abwechselnd) seit meinen Malta Urlaub ein wenig weh und von daher ist auch mein Training ein wenig schleppend im Moment. Die so gewonnene Zeit habe ich nun damit verbracht mal meine shirts und Schuhe zu sortieren, denn über die Zeit hat sich da schon einiges angesammelt. Irgendwie habe ich mehr shirts als ich tragen kann und auch meine Laufschuhe sind mehr als nötig.
2013-06-04 19.22.46
Natürlich sind das im Vergleich zu meinen Kollegen noch sehr wenig Laufschuhe, aber für mich trotzdem mehr als ich brauche. Im Training laufe ich die Mizuno Rider 16 und für den Wettkampf habe ich nun die Mizuno Sayonra – trotzdem habe ich noch meine alten Brooks Glycerin und meine Mizuno Precision. Wobei mir nicht 100% klar ist wieso, denn die werde ich eh nie wieder anziehen…hat jemand Interesse? Oder was macht Ihr mit euren alten Laufschuhen?

ähnliche Artikel

1 thought on “Equipment

  1. Da weiß man doch sofort wieder die eben betonierten Straßen in Deutschland zu schätzen. Gute Besserung deinen Knien. Die alten Schuhe kannst du in der Altkleidersammlung loswerden oder versuchen über ebay noch paar Euronen rauszuholen 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *