Es wird immer kälter, dunkler und nasser und passend dazu gibt es die neue Kampagne „Die Berge rufen“ von „The North Face“, einem Outdoor Spezialisten aus San Francisco (wo es übrigens selten wirklich schneit?). North Face wurde 1966 gegründet und hat sich zu einem der weltweit führenden Anbietern von Outdoor Bekleidung, Ausrüstung und Schuhen entwickelt. Die neuste Kampagne zielt auf die Verrücktheit von Kletteren und Extremsportlern und schon beim Anlick fröstelt man ein wenig. Auch wenn die Bilder natürlich grandios sind und schöne Naturaufnahmen.
nf
Auch wenn ich kein großer Wintersportler bin: der neue Spot von The North Face hat starke und ausdrucksvolle Bilder von verschiedenen Athleten in Aktion und man ist schon beeindruckt, was manche Leute so machen. Ich beschwere mich ja schon, wenn ich bei Schnee jogge oder es regnet. Auch die berühmten Worte „Der Berg ruft und ich muss ihm folgen“ des Entdeckers John Muir wurden im Sport verarbeitet. Auch wenn dieser Spruch 100 Jahre alt ist, hat er heutzutage fast mehr Relevanz als früher.


Die Motivation und Inspiration von North Face stammt aus über 45 Jahren Bergexpedition und rückt damit die Erkundung und Erforschung von Bergen in den Mittelpunkt. Dank solcher Innovation ist auch für ungeübte Wanderer die ein oder andere riskantere und spannendere Expedition möglich. So gibt es zum Beispiel die Thermoball Technologie oder auch die Steep Series Collection, die Xavier de
le Rue in der der Antarktik von getestet und erprobt wurde.

Mehr Informationen gibt es auf der Homepage von The North Face.

gesponsert von The North Face

ähnliche Artikel

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *