Bald ist es so weit, das Jahr 2012 beginnt. Meine Wettkampfstarts stehen auch:

– 10km beim Britzer-Garten-Lauf – 04.03.2012
– 10km beim Airportrun – 22.04.2012
– 10km im Rahmen der 25km von Berlin – 06.05.2012
– 10km beim Asics Grand 10 – 14.10.2012

Vielleicht mach ich den Kreuzberger Viertelmarathon wieder mit, aber das entscheide ich spontan.
Welche Wettkämpfe stehen bei euch an, sieht man sich vielleicht?

ähnliche Artikel

3 thoughts on “das Laufjahr 2012

  1. Ich werde wohl auch bei den 25km von Berlin und beim Asics Grand 10 in Berlin starten. Beim Britzer Gartenlauf und beim Airport Run bin ich schon für Läufe in der Türkei und Spanien gemeldet. Beim Berliner HM im April bist Du nicht dabei?

  2. Britzer Gartenlauf scheint bei so einigen anzustehen. Vielleicht sehen wir uns.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall schon einmal ein sportliches, gesundes, erfolgreiches neues Jahr!
    Viele Grüße,
    Din

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *