Oh man, was war das für ein Training gestern. Auf Arbeit schon extrem schlapp gewesen, nach Hause gefahren, was gegessen und erst einmal entspannt. 2 Stunden nach dem Essen bin ich dann Joggen gegangen. Nach gut 1,5km wurde mir dann leicht schlecht, da ich aber nur 6km Joggen wollte war das ne relativ dumme Distanz, zum Umkehren zu weit weg und zum weitermachen doch noch ne kleine Ecke. Hab mich dann die nächsten 4,5km gequält und gelitten, solangsam war ich lange nicht mehr, aber ich hab durchgehalten. Man hat auch mal schlechte Tage.

Zum Positiven:
– die neue Die drei Fragezeichen – Folge 138: Die geheime Treppe Folge kommt morgen in die Läden (ich bin ein Riesenfan)
– Karneval der Kulturen ist am Wochenende in Berlin – Essen und Trinken!
– HomeSweetHome ist am Wochenende
– ich geh bald wieder in den Zoo
– ich hab bald Geburtstag

Bis dann liebe Leser!

ähnliche Artikel

3 thoughts on “Mir ist schlecht

  1. Hej Willi,

    weiß auch nicht was los war. Ich denke, ich hab wohl zuviel gegessen oder so. Weiß auch nicht recht. Aber da ich nicht krank geworden bin, ist ja eh alles gut nun 🙂

    bG
    Phil

  2. Diese Durchhänger hat man ja manchmal einfach, ob man sie jetzt mag/will oder nicht..manchmal sind sie eben da… druff gesch.. und weiter im Text wenns einem wieder besser geht! 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *